The Fragmentation of Political Order: Europe and Beyond

17. Januar 2024

Ort:

Center for Advanced Studies LMU Seestraße 13 80802 München

Podiumsdiskussion mit Dr. Tobias Bunde, Prof. Dr. Ursula Schröder und Dr. Moritz Weiss (LMU).

• Tobias Bunde ist Director of Research & Policy der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) und Mitglied des Vorstands der Stiftung Münchner Sicherheitskonferenz. Außerdem ist er Postdoctoral Researcher im Centre for International Security an der Hertie School in Berlin.
  • Ursula Schröder ist Wissenschaftliche Direktorin des Instituts für Friedensforschung und Sicherheitspolitik an der Universität Hamburg sowie Professorin für Politikwissenschaft, insbesondere für Friedensforschung und Sicherheitspolitik ebendort.
  • Moritz Weiß ist Postdoc am GSI der LMU.

Anmeldung

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Wenn Sie Interesse an unserer Veranstaltung haben, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen via info@cas.lmu.de.